Oliver Kolb unterstützt seit über 10 Jahren Käufer und Verkäufer bei der Umsetzung von Unternehmenstransaktionen. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der M&A-Beratung von nationalen und internationalen Unternehmen – sowohl in der Begleitung von kleinen und mittelständischen Unternehmen, multinationalen Konzernen als auch Private Equity. Der Fokus liegt dabei auf Prozessberatung, Umsetzung und Unternehmensbewertung.

Marcel Brix ist seit über 10 Jahren im Bereich Corporate Finance tätig und hat Unternehmensverkäufe und -zukäufen in unterschiedlichen Branchen und Ländern beraten. Er hat dabei verstärkt Erfahrung in den Branchen Glasfasernetztechnik / Breitbandausbau, SHK, Bau und Automotive sammeln können und ist immer daran interessiert, sein Netzwerk zu erweitern. Marcel hält einen Master in Finance and Accounting und hat in seiner Karriere bereits für verschiedene M&A-Beratungshäuser gearbeitet.